Jetzt spendenJetzt spenden

Sie befinden sich hier:

    Spendenformular

    Kostenlose DRK-Hotline.
    Wir beraten Sie gerne.

    08000 365 000

    Infos für Sie kostenfrei
    rund um die Uhr

    Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

    DRK Kreisverband Herford-Land engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

    Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.  

     

    Unsere Bankverbindung

    Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Herford-Land e.V.

    Kontonummer: 180 575 524     BLZ: 494 501 20 Bank: Sparkasse Herford

    IBAN: DE96 494 501 200 180 575 524 BIC: WLAHDE44XXX

    Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.

     

    Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag:

    Error: Bitte kein leeres Formular absenden!
    Pflichtfelder: Bitte füllen sie alle mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.